Willko[mmen
Magische     
Welt{en 
Licht{kraft
Licht+Liebe}
Schö[nheit 
Krist[alle

 

Herzlich willkommen 
 in meinem Shop 
Magische Amulette
by Marlen Soreia Sohr
 
 Schmuck aus Porzellan  handgemalt

 

Ich möchte Dir mit meinen Magischen Amuletten etwas ganz Besonderes in die Hand geben. Etwas so Schönes, was Dein Herz erreicht und erfreuen soll, Dich inspirieren und unterstützen kann, Deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Denn Du bist einzigartig - genau wie jedes Amulett.

Jedes Medallion ist von mir auf Porzellan handgemalt und mit ganz viel Liebe hergestellt. Du bekommst etwas ganz Besonderes – ein Unikat. 

Von Herzen gern lade ich Dich ein, hier zu schauen und zu verweilen. Entdecke die Zauberwelten - entdecke die Schönheit der Magischen Amulette!  Sie sind Träger von lichtvollen Energien, die Dich auf vielfältige Weise unterstützen können.
Entdecke die magischen Welten der Lichtkristalle!

Wenn Dich ein Amulett anspricht und nicht mehr loslässt, dann kannst du sicher sein, es möchte zu Dir :-)

So wünsche ich dir ganz viel Freude beim Stöbern!  
Herzlichst  Marlen Soreia Sohr

Jetzt shoppen gehen →

 

ein Teil meines Angebots soreias.shop

 - - - By CrazyStat - - -