Meditationsabende

 

 


 

 

 

Elemente Meditation

Meditationsabende

Die Elemente sind wichtiger Bestandteil der Erde und wirken somit auch in uns.
Für ein stabiles ausgeglichenes Leben ist es sehr wertvoll mit den
Elementen Erde, Wasser, Luft, Feuer und dem fünften Element, der Liebe in Kontakt zu treten.
Sie in sich auszudehnen und auszugleichen, ist das Ziel dieser 5 Meditationsabende.
Wir werden jeweils eine Reise zu den Elementen und ihren Hütern machen und am 5. Abend alle Elemente vereinen, in Harmonie bringen und mit dem Element Liebe verbinden. So, wie es für jeden richtig und gut ist.

Termine: 28.09., 05.10., 12.10., 19.10., 02.11. jeweils 19:30 – 21:00 Uhr
Ausgleich für alle Abende: 60 Euro, Einzelabend 15 Euro

Ich freue mich sehr auf diese Meditationsabende. Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit ich gut planen kann.

Anmeldungen einfach per Telefon 08042-4142 oder per Mail -> hier klicken.

Für das Anmeldeformular -> hier klicken. 

 


 

Engelmeditation in der Vorweihnachtszeit

 

Auch dieses Jahr möchte ich wieder in der Vorweihnachtszeit
Meditationsabende 
mit Engelenergien anbieten.
Engel begleiten uns seit jeher. Wir können mit ihnen in Kontakt treten und sie bitten
für uns zu wirken. Diese Energien wirken immer ausgleichend, erlösend und heilsam.
An jedem Meditationsabend wird ein anderer Engel da sein und für uns wirken.

Ich freue mich sehr auf euch und diese gemeinsamen Abende. Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit ich gut planen kann.

Termine: 16.11., 23.11., 30.11., 07.12., 14.12., 21.12., jeweils 19:30 – 21:00 Uhr
Ausgleich für alle Abende: 72 Euro, Einzelabend 15 Euro

Anmeldungen einfach per Telefon 08042-4142 oder per Mail -> hier klicken.

Für das Anmeldeformular -> hier klicken. 

 

 
© 2001-2017 by Marlen Soreia Sohr & Frank Zeyer | Design by MATRIX, Lenggries | Stand 12.12.2017