Einzelsitzungen

 

Behandlungsraum Soreias

In einer Einzelsitzung, einleitend durch ein Gespräch, zeigt sich welches Thema bearbeitet und verändert werden möchte.

Da jeder Mensch in seinem Leben unterschiedliche Erfahrungen und Prozesse erlebt und durchläuft, entstehen dadurch ganz spezielle Ansichten und Prägungen. Durch Weiterentwicklung und Veränderungen im Leben ergeben sich oft Situationen, die einen an Grenzen stoßen lassen. Stresssituationen, Ängste, emotionale Verletzungen, körperliche Symtome (z.B. Kopfschmerzen, Verspannungen, Wirbelsäulenthematiken, Hautprobleme u.s.w.) entstehen und können die Folge sein. 

Es ist wichtig, den Mut zu haben sich selbst zu hinterfragen und sich zu öffnen für sich Selbst.
Sich wahrnehmen, sich fühlen, die eigenen Gedanken beobachten, ist sehr wertvoll. Dadurch kommt ins Bewusstsein, "was mit einem los ist" und was man verändert haben möchte.

Ziel einer Behandlung ist es in Ruhe und Harmonie zu kommen, Themen zu erkennen und auf positive Weise zu verändern. Den Herausforderungen des Lebens gut begegnen zu können und seine eigenen Wünsche und Ziele in Erfüllung zu bringen. 

Dabei möchte ich Dich unterstützen und Dich ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten.

*

Für einen Termin rufe mich bitte an (08042 4142) oder benutze mein Kontaktformular.

Dauer/Preis: 1-1,5 Stunden /50-75 Euro

© 2001-2017 by Marlen Soreia Sohr & Frank Zeyer | Design by MATRIX, Lenggries | Stand 12.12.2017