Einzelsitzungen

 

Behandlungsraum 2019 - klein.jpg

Jeder Mensch ist einzigartig. Sein Leben wird geprägt durch Erfahrungen und Erlebnisse, positiv wie negativ. Dadurch ist der Zugang zu jedem Menschen auch immer individuell und einzigartig sowie die Möglichkeiten hin zur positiven Veränderung und Heilung.

In einer Einzelsitzung, einleitend durch ein Gespräch, zeigt sich, welches Thema bearbeitet und verändert werden möchte.

Leben ist Entwicklung und jeder Mensch ist in diesem Entwicklungs- und Erfahrungsprozess eingebunden. Es gibt Situationen und Begebenheiten im Leben, die Menschen verletzten und an Grenzen bringen. Stresssituationen, Ängste, emotionale Verletzungen, körperliche Symtome (z.B. Kopfschmerzen, Verspannungen, Wirbelsäulenthematiken, Kniethematiken, Hautprobleme u.s.w.) entstehen und können die Folge sein. Das ist immer das Zeichen dafür, das ETWAS nicht in Ordnung, nicht in Balance ist.

Sich wahrnehmen, sich fühlen, die eigenen Gedanken beobachten, ist dann sehr wertvoll. Dadurch kommt ins Bewusstsein, "was mit einem los ist" und was man verändert haben möchte.

  • Ziel einer Behandlung ist es immer in Ruhe und Harmonie zu kommen.
  • Themen zu erkennen und auf positive Weise zu verändern.
  • Die Herausforderungen des Lebens gut anzunehmen und eigene Wünsche und Ziele in Erfüllung zu bringen.
  • Eine gute und positive Lebensausrichtung zu erlangen und zu integrieren.

Denn das Leben bietet soviel Gutes und Schönes, was gelebt und verwirklicht werden möchte. Dabei möchte ich Dich sehr gern unterstützen.  Marlen Soreia 

*

Für einen Termin rufe mich bitte an (08042 4142 / 0157 36634142) oder benutze mein Kontaktformular.

Dauer/Preis: 80 € je Stunde

©2022 by Marlen Soreia Sohr | Stand 08.12.2022