Channelings

Channelings mit der Geistigen Welt sind heilsam und tief berührend für Dich und Deine Seele.

Channeling vom Aurameister Marlen Soreia SohrMit einer Meditation zur Einstimmung und Anhebung der Schwingung, wirst Du mit den Worten und der Energie eines Aufgestiegenen Meisters  oder Engels tief in deiner Seele berührt.

Das kann Dein Leben auf positive Weise verändern und gibt Auskunft über bestimmte Themen.

Was gibt es Schöneres, als Worte der Liebe zu empfangen und zu fühlen. Denn es sind nicht nur die Worte, die einen berühren, es sind die Energien, die fließen…

(Das Channeling wird auf CD aufgenommen.) 

Der Termin kann in meiner Praxis in Lenggries wahrgenommen werden, ist aber auch per Telefon möglich (CD wird zugesandt).

Preis: 50 Euro
Für einen Termin rufe mich bitte an (08042 4142) oder benutze mein Kontaktformular.

© 2001-2017 by Marlen Soreia Sohr & Frank Zeyer | Design by MATRIX, Lenggries | Stand 12.12.2017