Über mich

 

MarlenSohr 2016.3.png

In meinem Leben gab es viele turbulente Zeiten. Es haben sich viele Begebenheiten und Situationen ereignet, die mich tief berührt und bewegt haben. Ich fing an alles zu hinterfragen. Wenn ich heute zurück schaue, bin ich dankbar für all das Geschehene und weiß, alles war wichtig für meinen Weg. Denn dadurch durfte ich viel lernen und habe viele Erkenntnisse gewonnen. Ich bekam neue Einsichten und Sichtweisen, die mein Leben auf positive Weise verändert haben. Ich war bereit umzudenken und konnte dadurch neue Wege gehen.

So begann die Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und Schritt für Schritt fand ich Antworten auf meine Fragen. Fand wunderbare Menschen, die mir halfen und Unterstützung gaben. Aber erst mit meinem spirituellen Weg hat sich tiefere Einsicht und wahre Veränderung gezeigt. Ich habe mehrere Ausbildungen absolviert und bin heute glücklich durch diese Seminare und das Leben selbst so viel gelernt und erfahren zu haben. Dabei ist die Lebenserfahrung so wichtig, denn durch das „Erfahrene" weiß ich, wovon ich spreche und was ich weitergeben möchte.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es mich mit schönen Dingen zu beschäftigen. Es macht mir eine riesengroße Freude in meinem Garten zu sein, meine Rosen zu pflegen und mich an all den schönen Blumen zu erfreuen. Wobei etwas sehr schönes Neues entstanden ist, die Herstellung von Essenzen. Das ist sehr spannend und ich bin dabei dies zu entdecken... 
Oder ich male meine Bilder mit großer Leidenschaft. Tauche ein in die wunderbare Farbenwelt und freue mich, was alles aus mir heraus quillt und aufs Papier gebracht werden möchte. Das gibt mir tiefe Erfüllung, macht Spass und Freude.
Aber am wichtigsten ist mir die Energiearbeit geworden. Diese Arbeit erfüllt mich mit tiefen Frieden und es ist so großartig ,was man damit alles bewirken kann. Es befreit den Menschen von tiefgreifenden Mustern und Befindlichkeiten wodurch positive Veränderung und Entwicklung geschehen kann.

So bin ich offen für das Leben und freue mich auf all das Gute und Schöne was das Leben mir bringen mag... und freue mich auf all die Menschen die mir begegnen um mit ihnen, mit euch gemeinsam die Welt zu erneuern, indem wir uns selbst erneuern.

Herzlichst
Marlen Soreia Sohr

 

Meine Ausbildungen:

2015 Ausbildung zum Energiecoach nach Heiko Wenig

2015 Körperorientierte Energiearbeit nach Heiko Wenig und Dagmar Pauer

2015 Energie der Sprache nach Heiko Wenig

2014 Magie im Jetzt nach Anja Sina Scheer

2014 weiterführendes Seminar der Auraausbildung nach Anja Sina Scheer und Kerstin Myra Voss (Die innere Familie- ein Weg zu dir selbst )

2013 Ausbildung zur Aurameisterin 2. Grades

2012 Ausbildung zur Aurameisterin 1. Grades nach Heiko Wenig

2010- 2011 Ausbildung zur Bioenergietherapeutin (Kryonschule)

2006- 2007 Ausbildung zum Channelmedium bei Ute Kretzschmar

 

 

© 2001-2017 by Marlen Soreia Sohr & Frank Zeyer | Design by MATRIX, Lenggries | Stand 12.12.2017